Stolze Hundebesitzer über Ihre Birchgrove Labradors...


CHLOÉ Birchgrove & Sandra Reinhalter

Chloé bekam den Rufnamen „Luna“, weil sie am 26. Oktober 2013 bei

Mondschein das Licht der Welt erblickte. Seit ihrem Einzug einige Wochen später, erfüllt sie jeden Tag unser Leben mit Glück und Freude. Mein Mann, meine drei Kinder und ich genießen es, nicht sie zu haben, sondern mit ihr zu leben. Wir lieben ihre Art an Dinge mit vollem Elan und voller Motivation heranzugehen, sie dabei zu beobachten, wie sie ihre kognitiven Fertigkeiten und Fähigkeiten einsetzt und nutzt. Sie schenkt uns ihre volle Aufmerksamkeit und wir erfreuen uns, ihr diese auch zurückgeben zu dürfen. Sie ist unser Wegbegleiter und wir ihrer.

Wer auf der Suche nach einem bewegungs- und apportierfreudigen Jagdhund

einer Arbeitslinie ist, der alle Standards eines Labrador Retriever nach FCI

Standard mitbringt, ist bei der Zuchtstätte Birchgrove in sehr guten

Händen. Und wer auf der Suche nach einem apportierfreudigen Familienhund ist, der in einem liebevollen Zuhause mit weiteren Hunden, Katzen und sogar Kindern seine ersten Erfahrungen machen darf, der begibt sich ebenfalls in sehr gute Hände bei Birchgrove.


Wir stießen wegen schlechter Zuchterfahrungen unseres vorigen Labrador

Retriever auf die Zuchtstätte Birchgrove.

Luna sollte unser zweiter Hund werden, das Schicksal wollte es aber anders – bis jetzt. Wir warten in voller Vorfreude auf den nächsten Birchgrove Wurf, denn die Zeit ist reif, mit einem weiteren tollen Wegbegleiter unser Leben zu teilen.


In diesem Sinne bedanken wir uns bei Familie Schröder für den treuesten,

schönsten, intelligentesten und aller besten Wegbegleiter, den man nur allzu

gerne an seiner Seite habe möchte und freuen uns darauf, diesen Dank bald für zwei Hunde aussprechen zu dürfen.

 

Mit lieben Grüßen Familie Reinhalter-Höchstätter und Luna